Adoption im Dialog
Spurensuche, Aufarbeitung, Biografiearbeit
Waltraut Schäfer

Kontakt

Waltraut Schäfer Waltraut Schäfer
Telefon: 040 / 691 63 42
Mail: adoptionimdialog@aol.com


Ich würde mich freuen, Sie in der gesamten Thematik der Adoption, in einzelnen Fragen, gerade in der Herkunftssuche und im Findungsprozess, beraten und begleiten zu dürfen.

Mein Angebot ist für Mütter und Väter, (Grosseltern), die ihr/(das) Kind zur Adoption hergaben, denen es genommen wurde, die anonym entbunden haben oder es aussetzten. Hierzu zählen Adoptierte, Pflegekinder, Adoptiveltern, (Halb)- Geschwister und Paare, die gerade ein Kind adoptierten und diesbezüglich Fragen haben. Paare mit unerfülltem Kinderwunsch, die eine Adoption erwägen und sich zunächst einmal informieren und beraten lassen möchten.

Impressum